RoyalContinentals
Image Alt

Wilson von Lohmer

Wilson von Lohmer

``Ich bin ein wahrer Gentleman, meine Eleganz und Schönheit verzaubern jeden.``
Wilson ist ein sehr feiner und edler Rüde. Er benimmt sich anderen Hunden gegenüber sehr loyal und immer interessiert. Den Hündinnen gegenüber ist er ein wahrer Gentleman, nie aufdringlich und stets feinfühlig. Welche Rolle sie sich auch wünscht, er wird ihr gerecht - vom Freund zum Kuscheln, über den Mann an ihrer Seite bis hin zum lustigen Spielgefährten.
Seine Beziehung zu den Menschen ist jedoch ebenso ruhig und zärtlich. Er liebt Kuscheleinheiten und Nähe, ist sehr sensibel und wartet daher immer auf Erlaubnis, bevor er auf’s Sofa springt.
Wilson ist ein sehr würdevoller, stolzer Rüde und ein treuer und doch lebhafter Begleiter. Er ist immer offen für neue Bekanntschaften und nimmt sich seine Zeit, diese in Ruhe kennenzulernen. Dies ist die Grundlage, auf der er sein Vertrauen und seine Zutraulichkeit aufbaut gegenüber jedermann.
Er ist wahrhaftig ein Traum von einem Rüden.

mutter

"Zara" von Lohmer

vater

"F-Liano" Chihuahuas von Schicke

geburtsdatum

18/12/2011

geschlecht

männlich

rasse

Langhaar-Chihuahua

farbe

Wildfarben, schwarze Maske

Gewicht

2,1 kg

Widerristhöhe

23 cm

Zusatzinfos

6-6 Scherengebiss
PL 0/0
Zur Zucht zugelassen

RoyalContinentals – ein Imperium für Hunde und ihre Liebhaber. Wir finden, Hunde haben einen ganz wichtigen Platz in unseren Herzen verdient, und deshalb dreht sich bei uns alles um Ihre / und unsere Fellnäs’chen!

Besuchen Sie außerdem
Folgen Sie uns auf
Ig. Fb. Yt.