RoyalContinentals
Image Alt

Niño Bonito vom Goldenen Stern

Niño

„Ich bin glücklich und mir gehört die gaaaannnnze Welt…“
Kenzo ist unser neuer Nachwuchsrüde in der besonderen Farbe Chocolate-White, ganz aktuell hat er seine Zuchtzulassung mit Bravour bestanden. Wir sind mächtig stolz auf ihn.
Als Kenzo zu uns kam war er noch sehr vorsichtig, hat sich jedoch so schön entwickelt, dass er mutig auf alles zugeht und für sich erobert - aus seiner Sicht … gehört ihm der ganze Dornsberg.
Kenzo ist ein fröhlicher, lebenslustiger und treuer Begleiter. Er ist immer offen für neue Bekanntschaften und nimmt sich seine Zeit, jeden Menschen in Ruhe kennenzulernen. Dies ist die Grundlage, auf der er sein Vertrauen und seine Zutraulichkeit aufbaut gegenüber jedermann. Er ist wahrhaftig ein Traum von einem Hund.
Momentan lernt Kenzo noch die Grundbegriffe der Erziehung und übt sich in der Leinenführigkeit.
Wir sind stolz auf unseren Kenzo und haben große Hoffnung für unsere Zucht in ihn gesetzt.

geburtsdatum

24/02/2021

geschlecht

männlich

rasse

Langhaar-Chihuahua

farbe

Lilac-tan mit weiß

Widerristhöhe

22cm

RoyalContinentals – ein Imperium für Hunde und ihre Liebhaber. Wir finden, Hunde haben einen ganz wichtigen Platz in unseren Herzen verdient, und deshalb dreht sich bei uns alles um Ihre / und unsere Fellnäs’chen!

Besuchen Sie außerdem
Folgen Sie uns auf
Ig. Fb. Yt.