RoyalContinentals
Image Alt

Everybody’s Darling von den Hot Chillies

Everybody’s Darling von den Hot Chillies

„Ich bin ein wunderschöner, treuer kleiner Mann und weiss jedes Herz zu erobern.``
‚Dari‘ ist unser Zuchtrüde in der besonderen Farbe Lila-Tan, der seine Zuchtzulassung mit Bravour bestanden hat. Wir sind mächtig stolz auf ihn. Er hat ein ausgesprochen freundliches Wesen, ist sehr fein und kuschelt sich in jedes Herz. Erwachsenen, wie auch Kindern gegenüber ist er sehr offen und aufgeschlossen. Er bewegt sich überall selbstsicher, ohne zu zögern.
Dari ist sehr gelehrig und liebt schöne Spaziergänge. Er erfreut sich am Plantschen im Wasser genauso, wie am Liegen in der Sonne. Dari ist sehr treu und menschenbezogen.
Nachdem Dari nun Papa von vielen Welpen ist, ist er zu Freuden ausgezogen, lebt dort mit einem Labrador zusammen, wie er es von uns gewohnt ist… aber er ist der kleine Prinz des Hauses…. Er geniesst alle Privilegien, die man sich so erobern kann, wie einen Ehrenplatz auf dem Sofa oder auf der Kuscheldecke mit dem Baby… er ist ein wundervoller Rüde, der unsere Zucht bemerkenswert bereichert hat. Danke Dari!!!

mutter

"Quiet" vom Kaiserhof

vater

"Donner" vom Hinkelstein

geburtsdatum

17/08/2014

geschlecht

männlich

rasse

Langhaar-Chihuahua

farbe

Lilac

Gewicht

2,8 kg

Widerristhöhe

20 cm

Zusatzinfos

Scherengebiss 6-6
Patella PL1/0

Zur Zucht zugelassen

RoyalContinentals – ein Imperium für Hunde und ihre Liebhaber. Wir finden, Hunde haben einen ganz wichtigen Platz in unseren Herzen verdient, und deshalb dreht sich bei uns alles um Ihre / und unsere Fellnäs’chen!

Besuchen Sie außerdem
Folgen Sie uns auf
Ig. Fb. Yt.