NameEverybody's Darling von den Hot Chillies
Geboren17.08.2014
RasseLanghaar- Chihuahua
FarbeLilac
Gewicht2.8 kg
Widerristshöhe20 cm
Vater"Donner" vom Hinkelstein
Mutter"Quiet" vom Kaiserhof
Zusatzinfos

Scherengebiss 6-6
Patella PL1/0


Zur Zucht zugelassen.

Everybody's Darling von den Hot Chillies

„Ich bin ein wunderschöner Gentleman und weiss jedes Herz zu erobern."

Darling ist unser Nachwuchs-Zuchtrüde in der besonderen Farbe Lila-Tan, ganz aktuell hat er seine Zuchtzulassung mit Bravour bestanden. Wir sind mächtig stolz auf ihn. Darling ist ein wunderbarer Rüde. Er hat ein ausgesprochen freundliches Wesen, ist sehr fein und kuschelt sich in jedes Herz. Erwachsenen, wie auch Kindern gegenüber ist er sehr offen und aufgeschlossen. Er bewegt sich überall selbstsicher, ohne zögern.

Darling ist sehr gelehrig und liebt schöne Spaziergänge. Er freut sich am Plantschen im Wasser genauso, wie am Liegen in der Sonne. Darling ist sehr treu und menschenbezogen.